WetlookWrestlingGirls in Mud Ihr Konto
  Startseite » Wetlook Video Downloadclips » Dripping Dreams 2 Warenkorb | Kasse | Impressum  
Unser Sortiment
 Wetlook Video Downloadclips
 Wetlook DVD
 Wetlook Blu Ray
Login
eMail o. Kdnr.:
Passwort:


 Neukunden hier
 Passwort vergessen
Suche
erweiterte Suche
Dripping Dreams 2   
Preis:   US$16.25
Artikelnr.:   wet-0122
Versandfertig:   Sofort nach Bezahlung
Versandbemerkungen:  

Downloadgrößen:
groß: 1,16 GB / medium: 394 MB / iPod: 334 MB

Dripping Dreams 2
 
 
 
Allgemein  
Beschreibung:

"Dripping Dreams 2" (16:15 min) High Definition Video

Carolyn genießt diesen wundervollen Tag in einer Hängematte beim Pool. Sie ist eben erst von einer ausgiebigen Shopping-Tour zurückgekehrt und völlig erschöpft. Es war viel zu warm in ihrem Outfit. Und dann das ständige Umziehen! Auf ihrem Weg zurück zum Haus, stoppt sie am Pool. Das Wasser sieht so schön blau und kühl und verführerisch aus. Sie kniet nieder und spritzt sich Wasser auf die Oberschenkel. Das fühlt sich so gut auf ihrer engen weißen Jeans an! Warum sich nicht einfach direkt hier am Pool abkühlen? In Kleidung? Sie mag sich einfach kein weiteres Mal umziehen. Carolyn taucht ihre schwarzen Lederstiefel ins Wasser und ist überrascht, keinen Dampf aufsteigen zu sehen. Sie ist einfach schon viel zu weit damit gelaufen heute.

Sie setzt sich an den Poolrand, taucht ihre Handtasche ab und füllt sie mit Wasser. Sie hat sich sowieso eine neue Handtasche gekauft und diese braucht einmal eine Reinigung. Dann kippt sie sich die mit Wasser gefüllte Handtasche über ihr pinkes Top und das weiße Jacket. Was für eine herrliche Abkühlung! Sie spielt weiterhin mit dem Wasser und spitzt sich immer mehr auf die weiße Jeans, das pinke Top und die weiße Jacke. Die Jacke saugt sich ganz voll mit Wasser und wird schwer. Als Carolyn also zum Jacuzzi hinübergeht, zieht sie die Jacke aus. Sie steigt in den Jacuzzi und spielt und tanzt im Wasser.

Carolyn schwimmt, taucht und macht allerlei artistische Übungen im Wasser. Sie ist so begabt. Es ist eine wahre Freude, ihr dabei zuzusehen! Unter Wasser zieht sie sich dann auch wieder das weiße Jacket an. Sie springt mehrere Male vom Beckenrand aus ins Wasser und taucht und schwimmt. Am Ende sind ihre Stiefel so schwer, dass sie diese auszieht und uns ihre süßen Socken darunter zeigt … :-)

- weiße Jeans, pinkes Top, weißes Jacket, schwarze Stiefel (Pool)
- schöne Wetlook Szenen im Pool
- sehr viele schöne nasse Szenen außerhalb des Pools
- mit schönen Zeitlupen
- schöne Unterwasser-Aufnahmen
- Original-Geräusche mit Musik hinterlegt


Filmed in Full HD (1920x1080pixel)
16:15 min - Wetlook in Jeans und Stiefel (Pool)
groß: 1,16 GB / medium: 394 MB / iPod: 334 MB


Warenkorb
Positionen : 0
Gesamt : US$0.00

 bestellen
Sprache
Deutsch English
Wir akzeptieren
Währungen
FAQ
 Häufig gestellte Fragen
Verwandte Seiten
 Hier klicken!
Models
 Fotomodelle
Versand | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Kontakt | Impressum

Alle angegebenen Preise sind inkl. gesetzl. MWSt.!

® Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
© 2007-2017 SG Videoproduktion
Sitemap

WetlookWrestlingGirls in Mud My Account
  Catalog » Wetlook Video Downloadclips » Dripping Dreams 2 Cart Contents | Checkout | Imprint  
Our products
 Wetlook Video Downloadclips
 Wetlook DVD
 Wetlook Blu Ray
Login
eMail o. Customer-ID:
Password:


 New customers here
 Password forgotten
Search
Advanced Search
Dripping Dreams 2   
Price:   US$16.25
Item-No.:   wet-0122
Ready for shipping:   Immediately after payment
Shipping information:  

Downloadsizes:
large: 1,16 GB / medium: 394 MB / iPod: 334 MB

Dripping Dreams 2
 
 
 
Description  
Description:

"Dripping Dreams 2" (16:15 min) High Definition Video

Carolyn is enjoying this beautiful day in the hammock by the pool. She just came back from a shopping spree and is totally exhausted. On her way back to the house she strolls by the pool. The water looks so cool and blue and refreshing. She knees down and splashes some water on her thighs. This feels so good on her warm white jeans. Why not just stop and cool down? She dips her black high-heeled leather boots into the water and is surprised not to see steam coming out of them. She has walked way to many miles in these boots while shopping.

Carolyn sits down, dips her pink purse in the pool and fills it with water. She just bought a new purse and the old one could use a cleaning. Then she dumps the whole purse with water onto her pink top and the white jacket she wears! What a cool down! :-) This feels so good, why stop? She starts playing more with the water and splashing it over her clothes: the white jeans, pink top, white jacket and black boots. The jacket soaks itself full with water and gets heavy. She walks over to the Jacuzzi and takes the jacket off. Now she steps down in the water and keeps playing and dancing in it.

Carolyn dives and swims and does all kind of acrobatic stuff under the water. She is so talented! It is so much fun to watch her! Under water she also puts on her jacket again. She jumps into the water several times, with a lot of diving and swimming. In the end her boots are so heavy, she finally takes them off and shows us her cute socks as well :-)

- white skinny jeans, pink top, white jacket and black high-heeled boots (pool)
- beautiful wetlook scenes in the pool
- lots of wet scenes out of the pool
- with nice slow-motions
- a nice underwater scenes
- the original sound mixed with music


Filmed in Full HD (1920x1080pixel)
16:15 min - Wetlook in jeans and boots (pool)
large: 1,16 GB / medium: 394 MB / iPod: 334 MB


shopping cart
Positions : 0
Total : US$0.00

 order
Language
Deutsch English
We accept
Currencies
FAQ
 Frequently Asked Questions
Company sites
 Click here!
Models
 Models
Shipping | Privacy Policy | Conditions of use | Contact Us | Imprint

All shown prices include VAT.

® All trademarks or brandnames are in the ownership of their owners and are only used for description purposes.
© 2007-2017 SG Videoproduction
Sitemap